KARRIERE

Was dich bei uns erwartet

Du suchst eine Herausforderung und willst etwas bewegen? Du übernimmst gerne Verantwortung, schätzt ein zugewandtes Miteinander und die gegenseitige Unterstützung in einem ambitionierten Team? Du denkst weiter und hast gerne Spaß – auch bei der Arbeit? Dann suchen wir Dich!

ETA-Solutions ist ein modernes Ingenieur- und Beratungsunternehmen für effiziente Energiesysteme in der Industrie. Die praxisnahe Forschung der ETA-Fabrik (TU Darmstadt) ist unser Ursprung und begleitet uns bis heute. Die Anwendung der Forschungserkenntnisse in der Industrie hat uns geprägt. Die ganzheitliche Energiesystemplanung von der Maschinenkomponente bis zur Gebäudehülle und in das Quartier ist unser Ansatz. Vor diesem Hintergrund entwickeln wir innovative Lösungen für Transformationen auf dem Weg zur Klimaneutralität für Industrie und Gewerbe sowie Quartiere und deren Vernetzung. Ambitioniert und ohne Dogma, mit Leidenschaft und Gestaltungsfreude für unsere Kunden – von der Idee bis zur Umsetzung.

Eigeninitiative und Verantwortung übernehmen heißt bei uns nicht alleine gelassen zu werden. Leidenschaft ist keine Frage des Alters. Gute Argumente sind gute Argumente, unabhängig vom Jobtitel. Industrie, Wirtschaftlichkeit und Klimaschutz lassen sich bei uns vereinen. Von der Bergstraße nahe der Metropolregion Rhein-Main/Neckar in ganz Deutschland und manchmal auch darüber hinaus.

Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf von Dir zu hören.

UNSERE OFFENEN STELLEN

Wir freuen
uns auf
Dich!